Aktuelles

EDiA EX: Jetzt mit Lithium-Ionen-Batterien!

Schnell geladen - flott in den Feierabend

Schnelleres Laden für mehr Leistung! Die neue Lithium-Ionen-Technologie von Mitsubishi Gabelstapler ermöglicht eine volle Ladung in ein bis zwei Stunden - so wird ihr EDiA EX noch effizienter! Jeder, der sich mit Lagerlogistik auskennt, weiß: Platz ist ein wertvolles Gut. Durch das neue Batteriesystem entfällt die Lagerung von sperrigen und platzraubenden Tauschbatterien.

Batterie Mitsubishi
EDiA EX im Außeneinsatz

Bedienerkomfort pur

Die neue Technologie besitzt selbstverständlich ein integriertes Überwachungssystem mit einer benutzerfreundlichen Anzeige. Sohat der Fahrer immer den Ladezustand der Batterie im Blick und wird auf etwaige Probleme hingewiesen. So kann der Bediener sich voll auf die Arbeit konzentrieren - ohne die Sorge, einmal ohne Saft dazustehen.

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de